Abteilung
Ort

Du kannst Dich gerne auch initiativ bei uns bewerben! Bitte sende uns dazu einfach Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gib bitte zusätzlich im Anschreiben Deine bevorzugten Arbeitsbereiche an.

Deine Aufgaben:

Verrate uns was Du kannst und welche Kenntnisse du in deinem bisherigen Berufsleben eingebracht hast!

Dein Profil:

Was sind Deine Stärken, welches Fachwissen bringst Du ein? Sag es uns und werde unser neuer Kollege (m/w)!

Über uns

Die Invia Group ist ein paneuropäischer Marktführer im Online-Reisebereich und vereint führende Online-Reiseportale in Europa unter einem Dach. Ob Pauschaltourist oder Individualurlauber, für Geschäftsreisen oder Familienferien – mit unseren touristischen Angeboten erreichen wir eine Vielzahl von Zielgruppen. Zu dem Unternehmen mit Sitz in Leipzig gehören namhafte Online-Reisebüros wie ab-in-den-urlaub.de, fluege.de, hotelreservierung.de oder reisen.de sowie der virtuelle Reiseveranstalter Tourini.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht länger und bewirb Dich online oder direkt per Mail an jobs@invia.de! Bewerbungen von schwerbehinderten und diesen gleichgestellten Menschen sind erwünscht.

Bei Fragen kannst Du Dich gerne an Janine Neef wenden.

Ähnliche Stellenangebote