Die Invia Group ist ein paneuropäischer Marktführer im Online-Reisebereich und vereint führende Online-Reiseportale in Europa unter einem Dach. Ob Pauschaltourist oder Individualurlauber, für Geschäftsreisen oder Familienferien – mit unseren touristischen Angeboten erreichen wir eine Vielzahl von Zielgruppen. Zu dem Unternehmen mit Sitz in Leipzig gehören namhafte Online-Reisebüros wie ab-in-den-urlaub.de, fluege.de, hotelreservierung.de oder reisen.de sowie der virtuelle Reiseveranstalter tourini.

Verstärke unser Team am Standort Leipzig und steigere die Kundenzufriedenheit unserer Flugportale! In deiner Funktion als Kundenberater Customer Service – Quereinsteiger (m/w/d) / Fluege.de hilfst du unseren Kundenberatern sowie Reiseinteressenten bei Fragen zu Flugbuchungen. Dank deiner kommunikativen Art wirst du, nach einer intensiven Trainings- und Einarbeitungszeit, unsere Kundenbindung erhöhen und den Erfolg der Invia Group direkt unterstützen.

Quereinsteiger (m/w/d) aufgepasst! Verstärke unser Team am Standort Leipzig und steigere die Kundenzufriedenheit unserer Flugportale! In deiner Funktion als Kundenberater 2nd Level (m/w/d) – Customer Service / Fluege.de hilfst du unseren Kundenberatern sowie Reiseinteressenten bei Fragen zu Flugbuchungen. Dank deiner kommunikativen Art wirst du, nach einer intensiven Trainings- und Einarbeitungszeit, unsere Kundenbindung erhöhen und den Erfolg der Invia Group direkt unterstützen.

Deine Aufgaben

  • Direkte Kommunikation per Telefon, E-Mail oder Chat mit unseren Kunden von fluege.de
  • Tagesaktuelle Bearbeitung von schriftlichen Kundenanliegen, z.B. Stornierungen, Umbuchungen, Flugzeitenänderungen
  • Serviceorientierte Beratung zu Zusatzprodukten, wie z.B. Reiseschutz oder Mietwagen
  • Hilfestellung bei Kundenanfragen, z.B. zu Gepäckbestimmungen, Sitzplätzen und Boardingzeiten
  • Unterstützung des 1st-Level-Supports / Frontoffice bei Rückfragen
  • Eigenständige Kulanzbearbeitung sowie Übernahme von Beschwerdefällen

Dein Profil

  • Berufserfahrung aus dem Bereich Tourismus, Kundenservice, Call Center, Vertrieb oder ähnlichen Dienstleistungen
  • Begeisterung für die Reisebranche und Spaß an der Kommunikation zwischen Kunden und Dienstleistern
  • Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen, Routine in der parallelen Bearbeitung von verschiedenen Systemen und Tools
  • Professionelle Kommunikation sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Bereitschaft zur Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit

Deine Reise zu uns

Dein Boarding ist nur noch einen Schritt entfernt! Bewirb dich noch heute online mit deinen aussagekräftigen Unterlagen inklusive Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bei Fragen ruf einfach an unter +493416505010100 oder chatte ganz bequem via WhatsApp unter +49 172 8935300.

Invia Flights Germany GmbH
Human Resources
Dittrichring 18-20
04109 Leipzig

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www.invia.de/karriere

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Für den Bewerbungsprozess relevante Unterlagen sind z.B. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen.