Die Invia Group ist ein paneuropäischer Marktführer im Online-Reisebereich und vereint führende Online-Reiseportale in Europa unter einem Dach. Ob Pauschaltourist oder Individualurlauber, für Geschäftsreisen oder Familienferien – mit unseren touristischen Angeboten erreichen wir eine Vielzahl von Zielgruppen. Zu dem Unternehmen mit Sitz in Leipzig gehören namhafte Online-Reisebüros wie ab-in-den-urlaub.de, fluege.de, hotelreservierung.de oder reisen.de sowie der virtuelle Reiseveranstalter Tourini.

Verstärke unser Team am Standort Leipzig und steigere die Kundenzufriedenheit unserer Flugportale! In deiner Funktion als Mitarbeiter 2nd-Level/Backoffice in der Kundenbetreuung (m/w) hilfst du unseren Kundenberatern sowie Reiseinteressenten per Telefon, E-Mail und Chat und unterstützt sie bei Fragen zu Flugbuchungen. Dank deiner kommunikativen Art wirst du, nach einer intensiven Trainings- und Einarbeitungszeit, unsere Kundenbindung erhöhen und den Erfolg der Invia Group Germany direkt unterstützen. Quereinsteiger sind willkommen!

Deine Aufgaben

  • Unterstützung des 1st-Level-Supports/Frontoffice bei Rückfragen
  • Bearbeitung von schriftlichen Kundenanliegen, z.B. Stornierungen, Umbuchungen, Flugzeitenänderungen
  • Hilfestellung bei Kundenanfragen, z.B. zu Gepäckbestimmungen, Sitzplätzen und Boardingzeiten
  • Fehlerreporting zur Steigerung der Fachkompetenz der Kundenberater

Dein Profil

  • Hohe Kundenorientierung und Geduld im Umgang mit unseren Kunden
  • Bereitschaft zur Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit
  • Vertrautheit im Umgang mit PC und Internet
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Interesse an der Mitarbeit in einem europaweit agierenden Touristikunternehmen

Deine Reise zu uns

Hilf uns das Kundenerlebnis im Customer Care zu verbessern!

Bewirb dich direkt über unser Online-Bewerbungsformular mit deinen aussagekräftigen Unterlagen, deiner Verfügbarkeit und deinen Gehaltsvorstellungen. Bewerbungen von schwerbehinderten und diesen gleichgestellten Menschen sind erwünscht.

Bei Fragen zu dieser Position und zu deiner Bewerbung erreichst du Lisa Block unter +49 341 650 50 23864.

Invia SSC Germany GmbH
Human Resources
Frau Lisa Block
Dittrichring 18-20
04109 Leipzig

Jetzt als „Mitarbeiter 2nd Level/Backoffice in der Kundenbetreuung (m/w)“ bewerben

Für den Bewerbungsprozess relevante Unterlagen sind z.B. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen.