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Verstärke unser Team und steigere die Kundenzufriedenheit unserer Flugportale! In Deiner Funktion als Mitarbeiter 2nd-Level/Backoffice in der Kundenbetreuung (m/w) hilfst Du unseren Kundenberatern sowie Reiseinteressenten per Telefon, E-Mail und Chat und unterstützt sie bei Fragen zu Flugbuchungen. Dank Deiner kommunikativen Art wirst Du, nach einer intensiven Trainings- und Einarbeitungszeit, unsere Kundenbindung erhöhen und den Erfolg der Invia Group direkt unterstützen. Quereinsteiger sind willkommen!

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung des 1st-Level-Supports/Frontoffice bei Rückfragen
  • Bearbeitung von schriftlichen Kundenanliegen, z.B. Stornierungen, Umbuchungen, Flugzeitenänderungen
  • Hilfestellung bei Kundenanfragen, z.B. zu Gepäckbestimmungen, Sitzplätzen und Boardingzeiten
  • Fehlerreporting zur Steigerung der Fachkompetenz der Kundenberater

Dein Profil:

  • Hohe Kundenorientierung und Geduld im Umgang mit unseren Kunden
  • Bereitschaft zur Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit
  • Vertrautheit im Umgang mit PC und Internet
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit; Englischkenntnisse von Vorteil
  • Interesse an der Mitarbeit in einem europaweit agierenden Touristikunternehmen

Über uns

Die Invia Group ist ein paneuropäischer Marktführer im Online-Reisebereich und vereint führende Online-Reiseportale in Europa unter einem Dach. Ob Pauschaltourist oder Individualurlauber, für Geschäftsreisen oder Familienferien – mit unseren touristischen Angeboten erreichen wir eine Vielzahl von Zielgruppen. Zu dem Unternehmen mit Sitz in Leipzig gehören namhafte Online-Reisebüros wie ab-in-den-urlaub.de, fluege.de, hotelreservierung.de oder reisen.de sowie der virtuelle Reiseveranstalter Tourini.

Wir bieten Dir anspruchsvolle Aufgaben in einer interessanten Branche. Alle Mitarbeiter werden von erfahrenen Trainern im Rahmen eines bezahlten vierwöchigen Trainings (Vollzeit) intensiv eingearbeitet, geschult und verfügen über ein breites Sprachenspektrum sowie Erfahrungen aus verschiedenen Branchen. Außerdem profitierst Du von unserem Grundgehalt mit hohen leistungsbezogenen Prämien (bis zu 1,5-fache des Grundgehalts) und von einem planungssicheren Schichtmodell mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten.

Hilf uns das Kundenerlebnis im Customer Care zu verbessern!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht länger und bewirb Dich direkt online oder per Mail an jobs@invia.de! Bewerbungen von schwerbehinderten und diesen gleichgestellten Menschen sind erwünscht. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an Janine Neef wenden.

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