Die Invia Group ist ein paneuropäischer Marktführer im Online-Reisebereich und vereint führende Online-Reiseportale in Europa unter einem Dach. Ob Pauschaltourist oder Individualurlauber, für Geschäftsreisen oder Familienferien – mit unseren touristischen Angeboten erreichen wir eine Vielzahl von Zielgruppen. Zu dem Unternehmen mit Sitz in Leipzig gehören namhafte Online-Reisebüros wie ab-in-den-urlaub.de, fluege.de, hotelreservierung.de oder reisen.de sowie der virtuelle Reiseveranstalter tourini.

Quereinsteiger (m/w/d) aufgepasst! Deine Mission ist unseren Kunden den bestmöglichen Service bei der Urlaubsbuchung zu bieten. Dabei gehst du professionell auf verschiedene Zielgruppen ein, planst individuelle Traumreisen und bietest aktiv passende Zusatzprodukte an. Das klingt nach dir? Dann werde Teil unseres sympathischen Customer Care Teams und setzte dein Talent für Verkaufsgespräche gezielt ein, um die Kunden von unseren vielseitigen Reiseprodukten zu begeistern. Wir suchen dich als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) für unser Servicecenter in Berlin.

An unserem Standort direkt am Treptower Park bieten wir dir neben modernen Büros, Relax-Lounge und Dachterrasse eine nahegelegene S-Bahn-Station sowie kostenlose Parkplätze. Außerdem erwarten dich ein offenes und familiäres Miteinander, eine umfassende Einarbeitung mit Kommunikations- und Verkaufsschulungen sowie eine kontinuierliche Förderung deiner persönlichen Stärken durch unsere qualifizierten Coaches vor Ort.

Deine Aufgaben

  • Erster Ansprechpartner für alle telefonischen Anfragen zur Urlaubsbuchung unserer Neu- und Bestandskunden
  • Umfassende Beratungsgespräche für maßgeschneiderte Traumreisen, egal ob Individual-, Pauschal- oder Gruppenreisen
  • Verkauf unserer Urlaubsreisen sowie passender touristischer Zusatzleistungen (Mietwagen, Reiseschutz etc.)
  • Sicherstellen der Kundenzufriedenheit durch eine professionelle Kommunikation als Reiseexperte (m/w/d)
  • Buchung und Erfassung der Kundendaten sowie Reiseleistungen mit zahlreichen touristischen Buchungssystemen

Dein Profil

  • Berufserfahrung aus dem Bereich Kundenservice, Call Center, Vertrieb, Touristik oder ähnlichen Dienstleistungen
  • Leidenschaft für die Tourismusbranche
  • Spaß an Beratungs- und Verkaufsgesprächen sowie eine freundliche und kundenorientierte Kommunikation
  • Sicherer Umgang mit PC-Software und Affinität für modernen Tools
  • Ausgeprägte Lernbereitschaft, Organisationstalent und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Reise zu uns

Dein Boarding ist nur noch einen Schritt entfernt! Bewirb dich noch heute online mit deinen aussagekräftigen Unterlagen inklusive Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bei Fragen ruf einfach an unter +49 341 6505010100 oder chatte ganz bequem via WhatsApp unter +49 172 8935300.

Headquarter:
Invia Travel Germany GmbH
Human Resources
Dittrichring 18-20
04109 Leipzig       
 
jobs.ab-in-den-urlaub.de
www.invia.de

Jetzt als „Mitarbeiter Customer Service – Quereinsteiger (m/w/d) Tourismus“ bewerben

Für den Bewerbungsprozess relevante Unterlagen sind z.B. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen.