Die Invia Group ist ein paneuropäischer Marktführer im Online-Reisebereich und vereint führende Online-Reiseportale in Europa unter einem Dach. Ob Pauschaltourist oder Individualurlauber, für Geschäftsreisen oder Familienferien – mit unseren touristischen Angeboten erreichen wir eine Vielzahl von Zielgruppen. Zu dem Unternehmen mit Sitz in Leipzig gehören namhafte Online-Reisebüros wie ab-in-den-urlaub.de, fluege.de, hotelreservierung.de oder reisen.de sowie der virtuelle Reiseveranstalter Tourini.

Du bist ein kommunikationsstarkes Organisationstalent, das auch in stressigen Situationen nie den Überblick verliert? Du bringst Erfahrungen im Office Management mit und möchtest unser Team der Invia Group unterstützen? Dann starte jetzt und unterstütze in allgemeinen Bürotätigkeiten, Terminierungen und dem Empfang von Gästen und Kunden.

Deine Aufgaben

  • Erster Ansprechpartner für Kunden und Weiterleitung der Kundenanliegen an Abteilungen
  • Postbearbeitung (Posteingang und -ausgang), Bearbeitung von Schriftverkehr
  • Bearbeitung von Dienstreiseanträgen und Buchung von Dienstreisen
  • Ausführung von Bestellungen und Ausgabe des Büromaterials
  • Erstellen von Präsentationen, Übersichten und Listen
  • Terminierung und Organisation von internen und externen Meetings
  • Prüfen von Rechnungen
  • Empfang von Gästen/Kunden, Vorbereiten unserer Konferenzräume

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokaufmann/-frau oder Vergleichbares)
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Powerpoint
  • Sichere Beherrschung der deutschen Sprache sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und effiziente Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Hilfsbereitschaft
  • Positive, charmante Ausstrahlung gepaart mit professionellem Auftreten
  • Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität und Stressresistenz

Deine Reise zu uns

Bewirb dich direkt über unser Online-Bewerbungsformular mit deinen aussagekräftigen Unterlagen, deiner Verfügbarkeit und deinen Gehaltsvorstellungen. Bewerbungen von schwerbehinderten und diesen gleichgestellten Menschen sind erwünscht.

Bei Fragen zu dieser Position und zu deiner Bewerbung erreichst du Janine Neef unter +49 341 650 50 23905.

Invia SSC Germany GmbH
Human Resources
Frau Janine Neef
Dittrichring 18-20
04109 Leipzig

Jetzt als „Mitarbeiter (m/w) Sekretariat“ bewerben

Für den Bewerbungsprozess relevante Unterlagen sind z.B. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen.