Die Invia Group ist ein paneuropäischer Marktführer im Online-Reisebereich und vereint führende Online-Reiseportale in Europa unter einem Dach. Ob Pauschaltourist oder Individualurlauber, für Geschäftsreisen oder Familienferien – mit unseren touristischen Angeboten erreichen wir eine Vielzahl von Zielgruppen. Zu dem Unternehmen mit Sitz in Leipzig gehören namhafte Online-Reisebüros wie ab-in-den-urlaub.de, fluege.de, hotelreservierung.de oder reisen.de sowie der virtuelle Reiseveranstalter Tourini.

Du (m/w) bist ein kommunikationsstarkes Organisationstalent, das auch in stressigen Situationen nie den Überblick verliert? Du bringst Erfahrungen im Office Management mit und hast Freude am täglichen Kontakt und Umgang mit verschiedenen Menschen? Dann bewirb dich jetzt bei der Invia Group Germany und unterstütze unser sympathisches Team als Office Assistant (m/w) / Receptionist (m/w) im Bereich Central Administration am Standort in Leipzig.

Deine Aufgaben

  • Erster Ansprechpartner (m/w) für Mitarbeiter und Kunden sowie Weiterleitung der Anfragen in verschiedene Abteilungen
  • Empfang und professionelle Betreuung unserer Gäste und Dienstleister
  • Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie des sonstigen Schriftverkehrs
  • Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe
  • Bearbeitung von Dienstreiseanträgen und Buchung von Dienstreisen
  • Verwaltung und Bestellung des Büromaterials sowie Ausgabe an die jeweiligen Bereiche und Prüfung der Rechnungen
  • Organisation und Vorbereitung von Meetingräumen sowie Terminverwaltung

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokaufmann/-frau oder Vergleichbares)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Office- oder Empfangsbereich, gerne auch aus dem Bereich Hotellerie oder Gastronomie
  • Sicherer und schneller Umgang mit gängiger Office-Software und Affinität für die digitale Welt
  • Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung und hohes Maß an Flexibilität
  • Gute Kommunikationsfähigkeit sowie verbindliches und freundliches Auftreten
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise als auch Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Reise zu uns

Bewirb dich direkt über unser Online-Bewerbungsformular mit deinen aussagekräftigen Unterlagen, deiner Verfügbarkeit und deinen Gehaltsvorstellungen. Bewerbungen von schwerbehinderten und diesen gleichgestellten Menschen sind erwünscht.

Bei Fragen zu dieser Position und zu deiner Bewerbung erreichst du Janine Neef unter +49 341 650 50 23905.

Invia SSC Germany GmbH
Human Resources
Frau Janine Neef
Dittrichring 18-20
04109 Leipzig