Die Invia Group ist ein paneuropäischer Marktführer im Online-Reisebereich und vereint führende Online-Reiseportale in Europa unter einem Dach. Ob Pauschaltourist oder Individualurlauber, für Geschäftsreisen oder Familienferien – mit unseren touristischen Angeboten erreichen wir eine Vielzahl von Zielgruppen. Zu dem Unternehmen mit Sitz in Leipzig gehören namhafte Online-Reisebüros wie ab-in-den-urlaub.defluege.de​, ​hotelreservierung.de oder reisen.de sowie der virtuelle Reiseveranstalter Tourini. 

Du hast ständig Urlaub im Kopf und möchtest raus aus dem tristen Arbeitsalltag? Oder planst du gern den Jahresurlaub für deine Freunde und Familie? Mache deine Leidenschaft zum Beruf und hilf unseren Kunden ihr passendes Reisepaket, von Individual- über Pauschalreise, bis hin zur Reiserücktrittsversicherung und dem Flughafentransfer, zu finden. Werde Teil des sympathischen Kundenteams der Invia Group Germany. Bewirb dich jetzt als Mitarbeiter im Customer Service (m/w) für unser Servicecenter in Leipzig oder Berlin.

Deine Aufgaben

  • Beratung und Betreuung unserer Kunden zum Thema Reisen und Urlaubsbuchung
  • Erster Ansprechpartner für Anfragen unserer Neu- und Bestandskunden und direkte Kommunikation per Telefon und E-Mail
  • Beratung und Verkauf unserer Urlaubsreisen sowie passender touristischer Zusatzleistungen (unter anderem Mietwagen und Reiseschutz)
  • Buchung und Erfassung der Reisedaten und Reiseleistungen in unserem System

Dein Profil

  • Erste Berufserfahrung aus dem Bereich Kundenservice, Gastronomie, Einzelhandel, Hotellerie, Tourismus oder ähnlichen Dienstleistungen
  • Spaß an Beratungs- und Verkaufsgesprächen gepaart mit einer empathischen und professionellen Kommunikation
  • Servicementalität und Kundenorientierung
  • Gutes Zeit- und Organisationsmanagement
  • PC- und Internetaffinität sowie sichere MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Reise zu uns

Bewirb dich direkt über unser Online-Bewerbungsformular mit deinen aussagekräftigen Unterlagen, deiner Verfügbarkeit und deinen Gehaltsvorstellungen. Bewerbungen von schwerbehinderten und diesen gleichgestellten Menschen sind erwünscht.

Bei Fragen zu dieser Position und zu deiner Bewerbung erreichst du Lisa Block unter +49 341 650 50 23864.

Invia SSC Germany GmbH
Human Resources
Frau Lisa Block
Dittrichring 18-20
04109 Leipzig

Jetzt als „Quereinstieg: Mitarbeiter Customer Service (m/w) Tourismus / Reiseportale“ bewerben

Für den Bewerbungsprozess relevante Unterlagen sind z.B. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen.