Die Invia Group ist ein paneuropäischer Marktführer im Online-Reisebereich und vereint führende Online-Reiseportale in Europa unter einem Dach. Ob Pauschaltourist oder Individualurlauber, für Geschäftsreisen oder Familienferien – mit unseren touristischen Angeboten erreichen wir eine Vielzahl von Zielgruppen. Zu dem Unternehmen mit Sitz in Leipzig gehören namhafte Online-Reisebüros wie ab-in-den-urlaub.defluege.de​, ​hotelreservierung.de oder reisen.de sowie der virtuelle Reiseveranstalter Tourini. 

Du hast Erfahrung und Spaß am Monitoring sowie an der Sicherstellung von Key Performance Indikatoren im Customer Service? Dann bewirb dich jetzt als Experte (m/w) in der Dienstleisterbetreuung und werde Teil des sympathischen Service Support Teams der Invia Group Germany am Standort Leipzig. Unser Ziel ist es unseren Kunden den besten Service bei der Urlaubsbuchung auf unseren Portalen, wie ab-in-den-urlaub.de oder hotelreservierung.de, zu bieten. Mit deinem touristischen Know-how sowie deinem analytischen und zielorientierten Blick leitest du passgenaue Maßnahmen und Instrumente zur Performance Optimierung in Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern ab.

Deine Aufgaben

  • Fachliche Betreuung unserer internationalen Dienstleister im Customer Care
  • Performance Monitoring des 1st und 2nd Level unserer Kundenserviceteams
  • Ableitung und Steuerung von Maßnahmen sowie Instrumenten zur Optimierung der definierten KPIs
  • Enge Abstimmung mit der Team- und Bereichsleitung bei sämtliche Fachfragen sowie Einleitung von Maßnahmen
  • Organisation von Schulungen für die Travel Service Agents in Zusammenarbeit mit externen Trainern
  • Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene touristische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung in der Reisebranche
  • Erfahrung in der fachlichen Kommunikation mit Service Dienstleistern
  • Sicherer Umgang mit CRS Programmen und Prozesskenntnisse in der Reisebuchung sind von Vorteil
  • Souveränes, professionelles und verbindliches Auftreten
  • Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert

Deine Reise zu uns

Bewirb dich direkt über unser Online-Bewerbungsformular mit deinen aussagekräftigen Unterlagen, deiner Verfügbarkeit und deinen Gehaltsvorstellungen. Bei Fragen zu dieser Position und zu deiner Bewerbung erreichst du Lisa Block unter +49 341 650 50 23864.

Invia SSC Germany GmbH
Human Resources
Dittrichring 18-20
04109 Leipzig

Jetzt als „Service Support Specialist (m/w) Dienstleisterbetreuung Kundenservice / Travel“ bewerben

Für den Bewerbungsprozess relevante Unterlagen sind z.B. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen.