Die Invia Group ist ein paneuropäischer Marktführer im Online-Reisebereich und vereint führende Online-Reiseportale in Europa unter einem Dach. Ob Pauschaltourist oder Individualurlauber, für Geschäftsreisen oder Familienferien – mit unseren touristischen Angeboten erreichen wir eine Vielzahl von Zielgruppen. Zu dem Unternehmen mit Sitz in Leipzig gehören namhafte Online-Reisebüros wie ab-in-den-urlaub.de, fluege.de​, ​hotelreservierung.de oder reisen.de sowie der virtuelle Reiseveranstalter Tourini. 

Du hast Spaß an der operativen Steuerung und Sicherstellung der Kundenerreichbarkeit für unsere Online-Reiseportale mit dem Ziel unseren Kunden den besten Service bei der Urlaubsbuchung zu bieten? Dann bist du genau richtig bei der Invia Group Germany. Überzeuge uns mit deinen Erfahrungen aus den Bereichen Workforce Management sowie Intraday Steuerung und verstärke unser Team als Supervisor (m/w) im Headquarter am Standort Leipzig oder in unserem Office in Berlin.

Deine Aufgaben

  • Verantwortung für den operativen und technischen Tagesablauf unseres Servicecenters für ab-in-den-urlaub.de
  • Koordination und Überwachung in der Tagessteuerung mit unseren Systemen
  • Erreichen und Sicherstellen der definierten Service Level und KPI’s im Customer Care
  • Echtzeit-Supervision für die Produktivitätssicherung
  • Enge Zusammenarbeit mit der Team- und Bereichsleitung im Rahmen der Überprüfung der Dienst- und Abwesenheitspläne
  • Unterstützung des Kundenservice-Teams bei technischen Fragestellungen

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Kundenservice / Call Center
  • Erfahrung im WFM / Realtime-Management von Vorteil
  • Starker Zahlen- und Analysefokus
  • Organisations- und Koordinierungstalent
  • Sorgfältige und fokussierte Arbeitsweise
  • Empathische Kommunikation sowie Souveränität
  • Sichere MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) und Erfahrungen in der Anwendung von Steuerungstools
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil

Deine Reise zu uns

Bewirb dich direkt über unser Online-Bewerbungsformular mit deinen aussagekräftigen Unterlagen, deiner Verfügbarkeit und deinen Gehaltsvorstellungen. Bei Fragen zu dieser Position und zu deiner Bewerbung erreichst du Lisa Block unter +49 341 650 50 23864.

Invia SSC Germany GmbH
Human Resources
Frau Lisa Block
Dittrichring 18-20
04109 Leipzig

Jetzt als „Supervisor / Coordinator Customer Service (m/w) – Tourism / E-Commerce“ bewerben

Für den Bewerbungsprozess relevante Unterlagen sind z.B. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen.