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Zur Verstärkung unseres Teams im Servicecenter suchen wir ab sofort einen motivierten Supervisor (m/w) zur Qualitätssicherung des Kundenservices für unsere touristischen Portale.

Deine Aufgaben:

  • Verantwortung für den technischen und operativen Tagesablauf unseres Servicecenters für ab-in-den-urlaub.de
  • Anwesenheits- und Login-Kontrolle unserer Mitarbeiter/innen im Inhouse-Servicecenter und bei externen Dienstleistern
  • Supervision der Mitarbeiter/innen in Echtzeit zu Zwecken der Produktivitätssicherung
  • Überwachung und Steuerung von ACD (automatische Anrufverteilung), ERM (Offline-Volumen) und CRM (Kundendaten)
  • Kontrolle fest definierter Ziele zur Gewährleistung der Service Level und KPI‘s
  • Hilfestellung bei technischen Schwierigkeiten
  • Überprüfung der Einhaltung von Dienstplänen und -regeln als Schnittstelle für die Team- und Bereichsleitung
  • Erstellung von Tagesreportings

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Relevante Berufserfahrung im Bereich Customer Service
  • Organisations- und Koordinierungstalent
  • Eigenständige Arbeitsweise und Fähigkeit zum Multitasking
  • Zahlenaffinität sowie ausgeprägte PC- und Technikkenntnisse
  • Fertigkeiten im Umgang mit MS Excel
  • Sachlichkeit, Prägnanz und Zielstrebigkeit
  • Geradlinige und klare Art der Kommunikation
  • Fokussierte Arbeitsweise und Belastbarkeit (auch bei überdurchschnittlichem Arbeitsaufkommen)

Über uns

Die Invia Group vereint führende Online-Reiseportale in Europa unter einem Dach. Ob Pauschaltourist oder Individualurlauber, für Geschäftsreisen oder Familienferien – mit unseren touristischen Angeboten erreichen wir eine Vielzahl von Zielgruppen. Zu dem Unternehmen mit Sitz in Leipzig gehören namhafte Online-Reisebüros wie ab-in-den-urlaub.de, fluege.de, hotelreservierung.de oder reisen.de sowie der virtuelle Reiseveranstalter Tourini.

Wir bieten Dir anspruchsvolle Aufgaben in einer interessanten Branche. Alle Mitarbeiter werden von erfahrenen Trainern im Rahmen eines bezahlten vierwöchigen Trainings (Vollzeit) intensiv eingearbeitet, geschult und verfügen über ein breites Sprachenspektrum sowie Erfahrungen aus verschiedenen Branchen. Außerdem profitierst Du von unserem Grundgehalt mit hohen leistungsbezogenen Prämien (bis zu 1,5-fache des Grundgehalts) und von einem planungssicheren Schichtmodell mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten.

Bereit für den nächsten Karriere-Schritt?
Bewirb Dich direkt über unser Online-Bewerbungsformular oder per Mail an jobs@invia.de mit Deinen aussagekräftigen Unterlagen und Deinen Gehaltsvorstellungen. Bewerbungen von schwerbehinderten und diesen gleichgestellten Menschen sind erwünscht. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an Tina Deistler wenden.

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